Main menu

Turnier in Neckartailfingen 16.07.2017

Bei bestem Sommerwetter traten wir vergangenem Sonntag mit zwei Teams zu unserem Heimturnier an, Tore in Klammern:

SG ANTS 1: Noah Welsch (2), Erik Klein, Paul Ruopp (3), Vincent Schmid (1), Pascal Ziegler (2), Marlon Rieß, Felix Gerlitz.

SG ANTS 2: Nurullah Cebba, Can Bas, Tom Selle, Finn Schorr, Ediz Aksu (1), Paul Müller, Lenny Pautkin.

 

Die Ergebnisse:

SG ANTS 1 – TSV Grötzingen 1:2

SG ANTS 2 – TSV Tischardt / Kohlberg 1:4

SG ANTS 1 – TSV Neckartenzlingen 5:0

SG ANTS 2 – TB Neckarhausen 0:0

SG ANTS 1 – TSV Wolfschlugen 2:3

SG ANTS 2 – VfL Pfullingen 0:3

SG ANTS 1 – TSV Wäldenbronn / Esslingen 0:0

SG ANTS 2 – SV Bonlanden 0:5

 

Auch wenn es die Ergebnisse diesmal leider nicht zeigen, wir waren gut drauf, haben super gekämpft und hatten viel Spaß. Für unsere Jungs war es das letzte Turnier in der F-Jugend, wir freuen uns alle schon riesig auf die E-Jugend. Erstes gemeinsames Training am Dienstag, 25.07.2017 um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Schlaitdorf. Anschließend sind alle Spieler und Eltern herzlich eingeladen, die Saison zusammen bei Grillwürstchen und kühlen Getränken ausklingen zu lassen!

Wir auf Facebook: Facebook