Main menu

TSV-Knirpse bärenstark am Spieltag 3 in Bempflingen

Am vergangenen Spieltag waren unsere Jungs mit Ersatz-Trainer Dennis in Bempflingen. Bestes Fußball-Wetter beflügelte die Spieler, sodass sie bei fünf Spielen vier Siege und ein Unentschieden einfahren konnten: gegen Bempflingen 2:1, gegen Raidwangen 2:2, gegen Großbettlingen 6:0, gegen Wendlingen 2:1, gegen Altdorf 4:2. Es spielten Azad, Samuel, Matteo (1), Semih (2), Levent (2), Ryan (3) und Marc (8), sowie Jonah, der eine klasse Leistung als Torwart gezeigt hat. Es war ein toller
Spieltag – es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen!
(Anm. d. R.: Danke an Susi für die Erfassung der Torschützen und den Bericht)

Auf dem Bild am Ball der Abwehrchef Ryan, der Torschützenkönig Marc und der quirlige Semih, der das Siegtor zum 2:1 gegen Wendlingen schoss. Dieser Sieg wurde dann im Kreis mit einem kräftigen Zickezacke… gefeiert.

Wir auf Facebook: Facebook