Main menu

Spielbericht 13.10.2018

Unsere E-2 der SG Ants, bestritt ihr Punktspiel gegen die SGM Aich-Neuenhaus erfolgreich mit 6:2.
Die ersten zehn Minuten der Partie, spielten unsere Jungs Auf Augenhöhe mit ihrem Gegner, bis Tom Schultheiß das Eis mit seinem 1:0 brach. Keine zwei Spielzüge später, schoss Kian Neumaier ganz trocken und souverän den zweiten Treffer für sein Team. Dieser Höhenflug endete etwas unglücklich, so dass die gegnerische Mannschaft auf 2:1 verkürzte.
Nach der Halbzeitpause und einem kurzen, motivierenden Gespräch mit den Trainern ging es weiter. Unsere Jungs konnten das Gegentor nicht auf sich sitzen lassen, Noah Stückle platzierte einen Freistoß direkt ins Tor der SGM Aich-Neuenhaus und baute somit den Vorsprung weiter auf 3:1 aus. Kurz darauf belohnte auch Leonard Ulm sein Team mit dem Treffer zum 4:1. Nach dem Anspiel der SGM hielten unsere Jungs weiterhin stark dagegen und behaupteten das Spiel sowie den Ball. In der 38 Minute schloss Maximilian Maurer dann zum 5:1 ab. Ein paar Minuten später, wollten es die Gegner dann noch einmal versuchen und schafften dies trotz eines rettenden Versuches von Paul Schach. Neuer Spielstand: 5:2. Daraufhin setzte unsere Mannschaft ein klares Zeichen und Noah Stückle verwandelte einen Eckball ohne weiteres zum 6:2. In den letzten Minuten der Partie machten unsere Jungs weiterhin alles richtig, spielten den Ball ruhig bis zum Schlusspfiff und gewannen klar und deutlich mit 6:2!
Wir, eure Trainer und Eltern sind stolz auf euch und eure Leistung auch weiterhin ungeschlagen in das nächste Punktspiel zu starten!
Es Spielten: Rico Baumann(T), Noah Martins(C), Noah Stückle(2), Maximilian Maurer(1), Leonard Ulm (1), Tom Schultheiß(1), Tom Abele, Justin Höss  Kian Neumaier(1) und Paul Schach

 

Wir auf Facebook: Facebook