Main menu

SG ANTS E-Jugend gewinnt Veit-Junioren-Cup 2018

Am Samstag den 08.09.2018 traten unsere Jungs der E-Jugend am Veit-Cup in Bempflingen an.
In der Vorrunde des Turniers haben die Spieler der SG ANTS gegen ihre Gruppengegner Stärke bewiesen und blieben in der gesamten Gruppenphase ohne Gegentor.
Im Halbfinale besiegten sie den TSV Köngen kompromisslos mit 2:0. Im Finale traten sie gegen den TSV Berkheim II an. Nach der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0, und somit mussten unsere Jungs ins Elfmeterschießen. Nachdem die ersten zwei Schützen verschossen haben und Berkheim wiederum die ersten zwei Schüsse verwandelte, haben sich unsere Jungs jedoch zurück gekämpft, am Ende die besseren Nerven gezeigt und letztendlich mit 3:2 gewonnen.

Turniersieg in Bempflingen

Es spielten: Rico Baumann, Leonard Ulm (1), Ben Schmidt (1), Tom Abele, Kian Neumaier, Noah Stückle (2), Paul Rupp (2), Justin Höss, Tom Schultheiß (1) und Maximilian Maurer
Wir bedanken uns beim TV Bempflingen für das tolle Turnier und freuen uns über das erfolgreiche Ergebnis.

Wir auf Facebook: Facebook