Main menu

Erfolgreiche Hallenkreis – meisterschaften

Die beiden Teams unserer E-Jugend der Sg-Ants erkämpften sich in den vergangenen Hallenkreismeisterschaften
(Sparkassen Junior Cup) herausragende Erfolge.

Unser Team 2 (Jahrgang 2009) konnte sich bis zur
Zwischenrunde gegen seine Gegner behaupten und einen souverän gespielten Fußball präsentieren. Sie unterstützten dann ihre Teamkollegen im weiteren Verlauf des Turniers. Dadurch wurde nicht „nur“ das
Miteinander gestärkt, sondern auch noch eine Menge an Spielpraxis gesammelt. Unser Team 1 (Jahrgang 2008) erspielte sich auch in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften Erfolge und konnte durch diese herausragende Leistung den 8.Platz von über 40 Mannschaften erreichen. Das Zusammenspiel in der gesammten Mannschaft und der Leistung, die ihr erbracht habt, sowie dem Spaß, der nie in den Hintergrund geraten darf wurden diese Erfolge erreicht!
Wir, das Trainerteam sind stolz auf euch, eure Leistung und das Engagement und freuen uns, diese Erfolge mit euch erreich haben zu dürfen!

 

Wir auf Facebook: Facebook