Main menu

Eine ereignisreiche Saison der SG Ants E-Jugend geht zu Ende!

Die Saison 18/19 beendeten die Ameisen der SG Ants mit einem gemeinsamen Fest. Die Jungs des Jahrgangs 2008 konnten sich in der Runde den 6 Platz ergattern. Die Jungs des Jahrgangs 2009 schafften es auf Platz 2, somit gab es Gründe genug zu feiern. Sie konnten auf eine spannende Saison, in der alles dabei war, zurückblicken. Angefangen von einer herausragenden Qualistaffel, über das Erreichen der Endrunde in der Hallenkreismeisterschaft, gefolgt von einem zweiten Platz beim Hallenturnier in Neckartailfingen. Die erfolgreichen Spiele in der Runde, ebenso den Erfolg beim abschließenden Heimturnier des TSV Neckartailfingen. Dort konnten sich die zwei Mannschaften der SG Ants E-Jugend den zweiten und vierten Platz erarbeiten. Die Saison konnte aber nicht nur mit Erfolgen punkten, nein, auch ein Ausflug mit der gesamten Jugend an den Breitenauer-See, war ein absolutes Highlight!                                                                                                                             Unsere Nachwuchskicker der SG Ants spielten nicht nur in ihrer eigenen Mannschaft Fußball, sie unterstützten sowohl ihre älteren, als auch ihre jüngeren Kollegen, durch aushelfen oder eine liebevolle Aufnahme von jüngeren Spielern und  gemeinsamem Training.
Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren BETOTEC GmbH und Sonnenklar.TV Reisebüro Reutlingen.
Wir, als Trainerstab, sind stolz auf eure Leistung, eure Freude und Engagement am Fußball und freuen uns darauf, euch in der nächsten Saison wieder begrüßen und trainieren zu dürfen!

Wir auf Facebook: Facebook